Windows XP, die PowerShell und ein Screenshot

Habe gerade den PC meiner Eltern neu aufgesetzt, das Bios geflasht und mich über eine praktisch nicht existente Rechteverwaltung geärgert. OK es gibt eine Rechteverwaltung usw., allerdings ist das ganze mehr als erbärmlich.

Die PowerShell musste ich natürlich auch mal ausprobieren. Mein erster Eindruck: Ladezeit bei nem Athlon (1GHz) mit 512 MB Ram 20 Sekunden. Ansonsten war ich recht positiv überrascht. Vielleicht werde ich mich bei Zeiten etwas mit der PowerShell auseinandersetzen.

20080811_remotedesktop_winxpprosp3_edit
Windows XP Pro SP3

2 thoughts on Windows XP, die PowerShell und ein Screenshot

  1. DSA-Regelwerk? Rollenspieler?

  2. Wenns mal wieder länger dauert muss man halt was zu lesen haben.
    Und ja. Wenn ich kann bin ich Schalträger der III.. Frag mich nicht was aus I. und II. wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.